Gästebuch

Kommentar von Ulli | 2010-08-03

Bitte rechnen Sie... hihi. Wie cool ist das denn...
Mensch war ganz ganz lang ni mehr hier gucken und nun habschs ma geschafft und bin echt platt... sieht ja 1a spitzen klasse hier aus. Wollt euch gaaaanz liebe Grüße da lassen und euch sagen das ich ganz oft an euch denke... mhm naja aber bei mir ist gerade ganz viel passiert und ich hoffe ich schaff es trotzdem bald mal wieder bei einen Treffen als Besucher dran teilzunehmen... will auch morgen mal in die COM kommen... vielleicht sieht man den einen oder anderen! :) Seid ganz lieb gedrückt... eure Ulli

Kommentar von Ulli | 2010-08-03

hihi ist einen aufgefallen welches Wort ich *ganz* oft verwende!!! :p

Kommentar von Mathias | 2010-09-08

Hallo OpenEyes-Team,
ein dickes Lob für Euer Engagement und Euren Internet-Auftritt!! Es tut sehr gut, zu wissen, dass es Euch gibt, nicht nur weil die NPD im sächsischen Landtag sitzt! Hier in Mecklenburg-Vorpommern vertritt sie dort leider auch einige Menschen mit solchen Ansichten, aber ich hoffe, dass es solche Jugendinitiativen auch hier in Rostock gibt, die ganz praktisch und jenseits von Politiker-Reden für ein respektvolles Miteinander in der Gesellschaft eintreten.

In diesem Sinne: Weiter so!!!

Kommentar von Helgard Hopf | 2010-09-14

Christoph hat heute im Rahmen unseres Schulungstages die Initiative "open eyes" vorgestellt. Wir waren beeindruckt von diesem Engagement und wünschen allen weitehin Courage, sich für andere einzusetzen.

Kommentar von Antonius | 2010-09-30

alsoo, ihr habt (auch wenn ihr das betimmt schon wisst) auf dem Schulterblick den fehler, das ihr die bilder nicht richtig eingesetyt habt. das sieht nich gut aus. und ich w[rde mir auch etwas ueber die extremlinken wissen und nicht nur ueber nazis.

Kommentar von Pjusel | 2010-10-21

heyhey,

ich wollte auch mal eben meinen dicken respekt zollen, das habt Ihr ganz großartig bewerkstelligt und bleibt dran:)))

lg philipp